Kleingärtnerverein Steinheim am Main e. V.

Im Herzen des Naturschutzgebietes Amerikafeld

Liebe Vereinsmitglieder,

auf den folgenden Seiten findet Ihr allerlei Wissenswertes rund um den Verein.

Da es sich zum Teil um interne Vereinsinformationen handelt, sind die folgenden Seiten verschlüsselt.

Den Zugang zu den Seiten erhaltet Ihr auf Wunsch, wenn Ihr eine Email über das Kontaktformular an uns sendet. Bitte teilt uns Euren vollständigen Namen, Eure Mitgliedsnummer sowie Eure Email-Adresse mit, damit wir Euch für die Seiten freischalten können.

Unter "Aktuelles" findet Ihr Hinweise und Termine, die in Kürze anstehen. Zum Beispiel geplante Veranstaltungen, Termine zur Wasseran- und -abstellung, dem Zeitpunkt der Gartenbegehung oder auch die Mitgliedersprechstunde und die Arbeitsdienst-Termine für das aktuelle Jahr.

Unter "Formulare & Downloads" könnt Ihr Euch das Formular zum Arbeitsdienst oder auch die Anträge "Gewächshaus" oder "Badebecken / Pool" herunterladen.

Und unter "A bis Z" sind von "A" wie "Abfall" bis "Z" wie "Zufahrt" noch nützliche Hinweise enthalten.

Für alle, die auch weiterhin Informationen lieber "analog" erhalten möchten, ist nach wie vor auch alles Wichtige in den beiden großen Schaukästen auf dem Vereinsgelände ausgehängt.