Kleingärtnerverein Steinheim am Main e. V.

Im Herzen des Naturschutzgebietes Amerikafeld

Möchten Sie Mitglied in unserem Verein werden?

Sie haben die Möglichkeit, uns als aktives oder passives Mitglied zu unterstützen. Als aktives Mitglied pachten Sie einen Garten auf unserem Vereinsgelände. Was Sie dabei im Voraus bedenken und beachten sollen, finden Sie in diesem Flyer.

Haben Sie Interesse an einem Garten füllen Sie bitte das Bewerbungsformular im Flyer aus und senden diesen per Post an die dort angegebene Adresse, bzw. per E-Mail an: kontakt@kgv-steinheim.de

KGV_Flyer.pdf (1.68MB)

Den Aufnahmeantrag für aktive Mitglieder händigt Ihnen unser Vorstand gemeinsam mit den anderen relevanten Unterlagen aus, sobald wir uns mit Ihnen einig geworden sind.

Möchten Sie unseren Verein unterstützen oder möchten Sie als Familienmitglied eines Gartenpächters als passives Mitglied aufgenommen werden? Dann finden Sie hier unseren Aufnahmeantrag: